Patientenservice digital

Patienten erwarten digitalen Service

Patienten als Kunden betrachten

digitaler Service Video

Wir als Kieferorthopäden sollten von anderen Unternehmen lernen, unsere Patienten als Kunden unserer Praxis sehen und ihnen den bestmöglichen Service bieten. Denn ein digitaler Patientenservice ist nicht nur ein Indiz dafür, dass die Praxis medizinisch auf höchstem Niveau arbeitet. Er verdeutlicht auch, dass sie offen für eine starke Patientenorientierung ist und sich damit aus der Masse heraushebt.

Die Bedeutung haben viele Praxen bereits verstanden und wichtige Schritte in Richtung eines digitalen Praxisservice beschritten.

Die Schnittstelle ivoris® connect pro ist hier ein zentraler Baustein zur Unterstützung im Hinblick auf ein abgestimmtes digitales Terminmanagement mit deutlichen Vorteilen für die Praxis, allen voran eine

  • zeitlich uneingeschränkte Erreichbarkeit
  • Entlastung der Mitarbeiter*innen am Empfang

Effiziente Prozesse sind der Schlüssel zum Erfolg – auch bei einer Praxis

mobiler digitaler Service

Als Kunden erwarten und erleben wir alle heute in vielen Lebensbereichen einen innovativen und digitalen Service. Dieser erlaubt es beispielsweise, Bestellungen zu verwalten oder Kundendaten zu aktualisieren. Alles ist bequem und einfach 24/7 online auch mit dem Handy zu erledigen.

Unternehmen, die einen solchen Service anbieten, verfolgen das Ziel einer spürbaren Verbesserung des Kundenerlebnisses, die Optimierung der Kundenbeziehung sowie selbstverständlich immer auch Kostenreduzierung. Effiziente Prozesse sind für jedes Unternehmen der zentrale Schlüssel für den zukünftigen Erfolg. Dieser Entwicklung können wir uns auch als Praxisinhaber nicht entziehen.

Innovative digitale Lösungen

Gemeinsam mit ivoris® arbeitet iie-systems daher permanent an digitalen Lösungen zur Optimierung des Patientenservice.

Ganz aktuell ist ein Service, mit dem Patienten jederzeit und ganz einfach auf ihre Rechnungen, Termine oder ihre Fotodokumentation zugreifen können. Selbstverständlich ist alles DSGVO-geprüft und auf mobile Endgeräte optimiert.

Ein solcher Service begeistert die Patienten und spart der Praxis ganz nebenbei noch Zeit und Geld.

Neugierig geworden? Dann starten Sie jetzt!

Diese innovative Anwendung lässt sich sehr schnell und einfach in jeder Praxis implementieren. Probieren Sie es doch einfach aus und überzeugen sich selbst.

Katharine Georgi und Nicole Weinrich sind Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen und stehen Ihnen für eine ausführliche und verständliche Erklärung jederzeit zur Verfügung.

Vereinbaren Sie gerne Ihren exklusiven und unverbindlichen Beratungstermin – telefonisch oder online.

Katharine GeorgiNicole Weinrich

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Nicole Weinrich

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