Zukunftskongress Dr. Visse

Heute schon an morgen denken: iie-Zukunftskongress 2022

Digitalisierung, Computerisierung und Internetnutzung sind Treiber einer rasanten Entwicklung, die für jede kieferorthopädische Praxis einen Angriff auf bis dato etablierte Regeln darstellt und ein grundlegendes Umdenken erzwingt. Umdenken im Hinblick auf tradierte Muster der Patienten bei Beratung und Behandlung, aber auch dann, wenn es um Mitarbeitergewinnung geht.

Dr. Visse Zukunftskongress

Praxen, die die notwendigen Herausforderungen akzeptieren und frühzeitig neue Technologien in ihre Abläufe integriert haben, gehören bereits heute zu den Gewinnern. Mit der Schnittstelle ivoris® connect pro und den Anwendungen von iie-systems wird eine digitale Patientenkommunikation möglich, mit der sich die Praxis innovativ aufstellt, ihre Abläufe optimiert und so den zukünftigen Erfolg sichert.

Dr. Visse Zukunftskongress

Für alle anderen gilt: Die Weigerung, sich zu verändern, birgt Gefahren, die man sich schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Wertvolle Impulse für die eigene Praxis garantiert

Mit dem Zukunftskongress will iie-systems Orientierung und Unterstützung bieten, innovative Lösungen präsentieren, wertvolle Impulse geben und zeigen, wie die Digitalisierung das Leben und Arbeiten in der kieferorthopädischen Praxis sinnvoll unterstützt.

Zu dem herausragenden Referententeam zählt mit Sven Möckel, Leiter der Software-Entwicklung ivoris®, auch ein Vordenker aus dem Unternehmen Computer konkret. Schon sehr früh hat man hier Pionierarbeit geleistet und in Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von iie-systems mit der leistungsstarken Schnittstelle ivoris® connect pro alle Voraussetzungen für eine Patientenkommunikation geschaffen, die auf dem Markt ihresgleichen sucht.

Dr. Visse Zukunftskongress Expertenteam

Inspiration durch Zukunftsvisionen

Noch befinden wir uns in der ausgezeichneten Position, unsere Zukunft selbst gestalten zu können. Die Ideen von heute sind die Basis für den zukünftigen Erfolg jeder Praxis. Aber: Wir müssen offen sein für Neues. Wir müssen Chancen erkennen und wir müssen vor allem Handlungen folgen lassen. Denn eines ist sicher: Die Zukunft wird komplett anders aussehen als alles, was wir heute erleben.

Dr. Visse  Zukunftskongress

Jetzt anmelden

Kongressteilnehmerinnen und -teilnehmer erhalten am 15. Januar 2022 in Düsseldorf wertvolle Impulse. Sie werden in die Lage versetzt, am zukünftigen Erfolg ihrer eigenen Praxis aktiv zu arbeiten. Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher melden Sie sich am besten noch heute an. Dies ist online über folgenden Link möglich:
https://dr-visse.de/anmeldung_congress_2022/

Kontakt zum Autor