M+W Onlineshop

Umfangreiches Sortiment an Hygienematerial aus einer Hand

Das vergangene Jahr 2020 war für uns alle eine in diesem Ausmaß noch nie dagewesene Herausforderung. Das Virus COVID-19 hat uns alle hart getroffen, hält unsere Welt weiterhin in Atem und bestimmt viele Abläufe in unserem Alltag. Wir wurden dazu gezwungen mehr auf die tägliche Hygiene zu achten und haben gelernt bestmöglich mit der Prävention von Krankheiten umzugehen.

Auch M+W Dental hat im ersten Lockdown im März vergangenen Jahres spürbare Auswirkungen der Krise miterlebt. Die vorübergehenden Schließungen vieler Zahnarztpraxen und Labore nahmen zu und Besserung war lange Zeit nicht in Sicht aufgrund der allgemeinen Unsicherheit, wie es mit der Ausbreitung des Virus weitergeht. Es folgte ein bis heute immer noch anhaltender, erhöhter Bedarf an Hygieneprodukten, die M+W Dental dank seiner vielen Händlerkontakte nahezu durchgehend abdecken konnte bzw. kann.

Produkte wie Händedesinfektion, Mundschutz, Handschuhe und nicht zu vergessen die wirksamen FFP2-Masken erfreuen sich großer Beliebtheit und können nach wie vor von M+W Dental geliefert werden. Um den Bedarf an Materialien zu jeder Zeit sicher zu stellen arbeitet M+W mit Hochdruck daran große Kontingente dringend benötigter Waren zur Verfügung zu stellen. Das Sortiment an Hygienebedarf wird stets erweitert. Beispielhaft dafür ist das Luftdesinfektionsgerät Wellisair von AIRTÈCNICS (#459026) oder die problemlos desinfizierbare wireless Tastatur und Maus von Keion (#159012), die in keiner Zahnarztpraxis fehlen sollte.

Schauen Sie einfach im Webshop unter www.mwdental.de vorbei oder direkt in der Sidebar von ivoris® und sichern Sie sich dringend benötigtes Hygienematerial und vieles mehr. Auf der Startseite erhalten Sie stets aktuelle Angebote und Aktionen sowie eine extra für den Bedarf an Hygieneprodukten eingerichtete Unterseite unter dem Motto „RundumSchutz für Sie – bequem auf einen Blick“, unter der so gut wie alle interessanten Produkte aufgeführt sind. Wie gewohnt, alles aus einer Hand von Ihrem Materialversandhandel. Das gesamte Team von M+W Dental wünscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und kommen Sie gut durch diese turbulente Zeit!

Kontakt zum Autor

[recaptcha]